Poub


Pile of unread Books


angefangen, Bibliothek, angefangen+Bibliothek,Neu,angefangen+Neu, ausgeliehen, ausgeliehen+angefangen
Deutscher Poub

1. City of Glass (verliehen)
2. City of fallen Angels
3. Clockwork Angel
4. Memento
5. Numbers 2
6. Eragon 1
7. Die Rote Pyramide
8. Narnia 2
9. Narnia 3
10. Narnia 4
11. Narnia 5
12. Narnia 6
13. Narnia 7
14. Der goldene Kompass
15. Das magische Messer
16. Das bernstein Teleskop
17. Die goldene Kriegerin
18. Sixteen Moons
19. Seelen
20. Göttlich verdammt
21. Starters
22. Die Auswahl
23. Dark Canopy
23. Numbers 3
24. Du oder das ganze Leben
25. Halo
26. Wunderlicht
27. Virtuosity
28. Godspeed die Suche
29. Timeless


Englischer Poub

1. The lost hero
2. The son of neptune
3. A million suns
4. The red pyramid (verliehen)
5. The throne of fire
6. Percy Jackson 3
7. The hunger games
8. City of Lost Souls

Hörbuch Poub

1. Ich bin Nummer 4
2.
3. Nach dem Sommer
4. Ruht das Licht
5. Warriorcats 2
6. Warriorcats 3
7. Warriorcats 4
8. Warriorcats 5
9. Warriorcats 6
10. Firelight



Sooo... Wenn ihr von einem unbedingt eine Rezi haben wollt oder ich eines unbedingt lesen muss weil es wirklich gut ist, hinterlasst einfach einen kommi.


2 Kommentare:

  1. Soo,

    Ich würde gerne eine Rezi von City of Glass, City of Fallen Angels, Clockwork Angel, Eragon 1, Sellen, Starters, Numbers 3 (glaub ich letzte Woche erst ausgelesen), Die Auswahl (hast du Die Flucht auch?) und Dark Canopy :D
    Nicht erschrecken weil da jetzt so viele Bücher sind, aber das sind größtenteils die, die mich interessieren :) Such dir welche aus und überleg dir ob du eine Rezension darüber schreiben willst! Ich würd mich freuen

    Alles Liebe! Sandra.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alsoo
      City of Glass habe ich angefangen, Starters und Dark Canopy auch.
      Die Flucht habe ich leider noch nicht
      :(

      Löschen