Freitag, 18. Mai 2012

BR:D City of Ashes

auch von Cassandra Clare
Nächster Band (3)




                                                         

Titel: City of Ashes
Reihe: Die Chroniken der Unterwelt
Band: 2
Seitenzahl: 473
Autorin: Cassandra Clare
Verlag : Arena
      

Klappentext
Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück.Doch was ist schoon normal, wenn man als Schattenjägerin gegn Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen Kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jacein Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal-und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

  Cover
Es ist wie ihr wahrscheinlich schon laaange bemerkt habt dem ersten sehr ähnlich.

Inhalt
Widermal hat Cassandra Clare mich in ihren Bann ziehen können und ich finde City of Ashes war genauso gut wenn nicht besser als City of Bones. In City of Ashes geht es weniger um die Gesamtgeschite dafür aber mehr um die Gefühle der Charaktere. Man lernt Isabelles und Alecs Familie kennen und erfährt viel über Luke und Valentin. Simon durchlebt viele Verwandlungen und man lernt Maia und das Werwolfsrudel kennen. Man beginnt zu erkennen was Valentin eigentlich vorhat, und es kommen Jace und Clarys ans Licht.
Was ich immernoch so sehr hasse ist, das Jace und Clary Geschwister sind, was ich aber iwie nicht glauben kann. Dafür hat sie mehr Zeit für Simon :D

Fazit
C.C. hat mich wiedermal voll überzeugt ohne den Sarkasmus zu verlieren und ich hab schon den nächsten Band angefangen *sabber*

Für seinen hammer Sarkasmus bekommt dieses Buch 5 von 5 Cookies

Kommentare:

  1. WOW *_* dein Blog ist ja noch richtig neu. :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi chrisy

      erst mal danke, dass du mein erster regelmässiger Leser geworden bist, freu:D

      bin leider längere Zeit nicht mehr zum lesen und posten gekommen und hab jetzt wahrscheinlich 2 Wochen lang auch keine Zeit wegen der Schule-.-
      danach muss ich wohl richtig loslegen :D

      ok ich geh dann jetzt mal deinen blog besuchen...

      l.g. Lorena

      Löschen
  2. Dein Design ist ja mal klasse :)
    Hab mich gleich mal als Leser eingetragen :)
    Lg Jan

    AntwortenLöschen